Wie kann ich NOMEDIA Datein öffnen?

2 Antworten

Mit Recuva kannst du sie evtl wieder finden, die nomedia Dateien haben aber mit den Bildern nix zu tun.(Bzw die sind da nich drin)

filmboy22  30.10.2015, 19:45

ist aber glückssache. die 0 und 1 mit denen die Bilder gespeichert waren werden bein löschen nicht überschrieben, sie werden quasi nur als leer markiert. Insofern der Teil des Speichers indem diese Bilder waren noch nicht mit irgendwelchen anderen Daten (Apps etc) überschrieben wurde, kann Recuva sie wiederherstellen.

Die  NoMedia-Datei ist keine Wirkliche Datei mit Inhalt. Sie dient der Galerie deines Handys nur als Kennzeichnung, dass dieser Ordner nicht gescannt werden soll und die Bilder in dem entsprechenden Ordner nicht in der Galerie auftauchen sollen. Sie hat nichts, mit gelöschten Objekten zutun

Carlotta1996
Beitragsersteller

Heißt das,ich kann diese Datein nicht mehr sichtbar machen ?