Snapchat Bilder in Galerie wiederfinden?

1 Antwort

Hi
Eigentlich müssen alle Snaps in deinen menos gespeichert sein wenn nicht mach einfach vorher einen Screenshot wenn dich die Symbole dabei stören nimm einfach den Stift oder Farbe kp wie man das nennt und hält in mit einem Finger in der Ecke so gehen die Symbole weg und du kannst dein Screen machen auch wenn es etwas kompliziert ist.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
LG

Emre74
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.  Hab ich jetzt auch so gemacht! Aber leider sind da nicht alle Bilder auffindbar und mit den Videos wird es auch etwas schwierig 😣 wollte die Bilder uns Videos von snapchat nämlich per WhatsApp versenden, aber da die nicht in der Galerie vom Handy hinterlegt sind obwohl die in den Memory's gespeichert sind, ist's bisschen schwierig 😭