Wie kann ich noch besser vorausschauender fahren.

1 Antwort

Das kommt mit der Routine. Wenn du noch nicht genug Fahrpraxis hast, achtest du noch auf zu viele andere Geschehnisse als auf den Verkehr, bzw. deine Umwelt. Wenn du fahren kannst ohne überlegen zu müssen wann du schalten musst, wie du die Kupplung tritts oder wo nochmal der Blinker ist, kannst du dich auch viel mehr auf den Verkehr konzentrieren.

Damit du aber nicht so viele Fahrstunden bezahlen musst, frag doch erstmal deine Eltern ob sie mit dir auf irgend einem privaten Parkplatz nen paar Runden drehen.

Das man mal schlechte Tage hat und mal gute ist vollkommen normal. Ein guter Fahrlehrer merkt sowas aber auch und wählt dementsprechend die Route, bzw verteilt die Aufgaben. Manchmal ist man halt von irgendetwas abgelenkt und kann sich nicht gut auf das Fahren konzentrieren.

Viel Glück und Erfolg weiterhin und vor allem später bei der Prüfung! ;)