Ausreden für nicht bestandene Prüfung. Welche gibt es?

14 Antworten

Der Prüfer war krank, deshalb findet die Prüfung erst in 2 Wochen statt :D

Cirel  22.08.2017, 13:34

Deshalb ist auch das Geld weg.

rukkk  22.08.2017, 13:35
@Cirel

Hat halt den Prüfer im Krankenhaus besucht und Blumen gekauft..

Sag ein anderer hat sich komisch verhalten, du warst unsicher und total nervös und hast dann laut Prüfer falsch reagiert, wodurch du den Verkehr hättest weiter gefährden können, auch wenn gerade kein anderer betroffen war. Sage noch dazu lieber in der Prüfung als später, jetzt weißt du was du machen müsstest.

Oder sag du warst nervös und bist in eine Einbahnstraße verkehrt herum rein gefahren, weil Prüfer meinte "nächste rechts" (meint ja die nächste erlaubte Straße rechts) und du so nervös warst, dass du das Schild übersehen hast und es dann erst nach dem abbiegen direkt gemerkt hast, aber eben verboten rein gefahren warst.

Oder sag da war ne rechts vor links Situation, der andere hat aber gehalten und du bist dann gefahren, weil du das rechts vor links nicht bemerkt hattest und dachtest weil er hält hast du Vorfahrt.

Sag dir hat jemand die vorfahrt genommen und du wärst fast rein gefahren trotz notbremse

Feuerengel2014  22.08.2017, 14:12

Das ist so nicht ganz richtig... Du kannst durchfallen wenn dir ein anderer die Vorfahrt nimmt... Und zwar wenn der Fahrlehrer eingreifen muss und bremst.

RainDrop123123  22.08.2017, 13:38

Dann wäre er doch nicht durchgefallen du Schlaumeier :D:D

Wer nicht zu seinen Fehlern stehen kann wird auch nie Erfolg in seinem Leben haben.

Lerne damit umzugehen und gehe offen und ehrlich zu deinen Eltern!

Für so etwas gibt es keine Ausreden. Das hat man ganz alleine verbockt und niemand sonst. Da fehlt halt noch etwas, um dich am Steuer ganz alleine auf die Allgemeinheit loszulassen.