Wie kann ich ne Freundin finden?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich an, als ob du auf die Jagd gehst um irgend ein Tier zu erlegen [grins] Wir Frauen sind keine Tiere, die gejagt und dann erlegt werden wollen. Wir sind viel mehr wie Schmetterlinge, die man nur durch Zufall sieht und dann behutsam einfangen muss.

Suchen und dann gleich finden? Das kann man sowieso vergessen. Die Liebe funktioniert nicht auf knopfdruck, sondern schleicht sich dann ins Leben, wenn es ihr passt.

Und wenn die Liebe dann eingeschlagen hat, braucht es meistens auch nicht viele Worte :)

Geheim2345
Beitragsersteller

Schön geschrieben Respekt schonmal über ne Karriere als Sprücheschreiberin (mir fällt der name nicht ein deswegen hab ich improvisiert ;DD ) nach gedacht?

SarahSorgenkind  07.04.2011, 00:47
@Geheim2345

Oh man, danke [lach] Wenn dan bin ich eher ein Sprücheklopfer als ein "Sprücheschreiber" :P :P

SarahSorgenkind  07.04.2011, 09:53
@Geheim2345

Ui, danke dir :) Is ja lieb! Ich hoff, das wird bald was mit ner Freundin! *daumendrück*

nobody7  07.04.2011, 02:47

Würg .. ;-)

obihoernchen1  13.07.2015, 03:02

Ich als Junge kann das nur bestätigen.. Sowas kommt nicht auf knopfdruck :D.

Der Standardanmachspruch?Hallo, einfach nur Hallo. Dann sagste ich bin der geheim2345 (zu ersetzten) und dann sollte sich das Gespräch aufbauen.Allerdings ist zwanghaftes versuchen nicht unbedingt von Erfolg gekrönt.Das ist wie wenn man seinen Schlüssel sucht, man findet ihn genau dann, wenn man nicht dran denkt.

Wenn du eine Freundin willst, dann...

..geh in eine Disco

..suche im internet

..gehe mit freunden raus /treffe dich mit freunden. vielleicht gibt es in ihrem umfeld welche, die dir gefallen

..geh in einen sportverein

..geh auf parties

also es gibt soooooviele möglichkeiten

und du gehst dann zu einer hin, vllt. sogar mit nem kumpel und fragst wie sie heißt und kommst mit ihr ins gespräch.

wenn sie dich nicht mag, wirst du es merken.

mehr als nen korb kannst du net bekommen, wenn du nicht zu wild ran gehst.

Also Junge ich geb dir den guten Rad : schau auf dich, kauf dir 2 gute Hanteln, ess gut und richtig und Die Mädels kommen ganz von allein irgendwann.

aja und

Schau das du was lernst das andere nicht können!

motorcross, Klavier, mathegenie usw

Die Mädels lieben solche Männer! ;-)

mfg

obihoernchen1  13.07.2015, 03:03

Hört sich ziemlich oberflächlich an :S. Sry aber damit beeindruckt man Mädels vlt. aber die große Liebe findet man damit nicht ;D

wenn man mit 14 ne freundin suchst, kannst eigentlich jedes hübsche mädl ansprechen weil du ja eh nichts ernstes suchst....so wie du das schreibst klingt es so als würdest du ne heiße braut suche (die eigentlich ne nummer zu groß für dich is) nur um vor deinen freunden cool dazustehen.

und wenn du einen ernst und ehrlich gemeinten rat kriegst (sarahsorgenkind) nimmst du ihn überhaupt nicht ernst.....

lass es bleiben und werd erst erwachsen ....