Freundin finden?

5 Antworten

Versuche mit Freunden wegzugehen. Schau dich um und vielleicht wirst du ja auch angesprochen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

PaulKammermeier
Beitragsersteller

Ich glaube nicht, dass ich angesprochen werde, da ich erstens nicht oft weggehe und zweitens etwas dicker bin und schiefe zähne habe.

Angie237  29.05.2022, 21:19
@PaulKammermeier

Also weggehen solltest du schon , weil es wird keine Frau an deine Tür klopfen. Gegen die andern Dinge kann man was tun wenn dich das stört aber niemand ist perfekt.

PaulKammermeier
Beitragsersteller
@Angie237

Das heißt dann, dass ich wahrscheinlich nie eine Freundin haben werde, oder?

Angie237  29.05.2022, 21:24
@PaulKammermeier

So denke ich nicht. Du wirst eine Frau finden, aber du solltest dafür was unternehmern.Also tue was.

Ein wirklich gut gemeinter Ratschlag für den Fall, dass du regelmäßig Pornos konsumierst. (Was fast alle Männer tun) Probier mal ein paar Monate lang NoFap aus und schau, was passiert. Du wirst wahrscheinlich feststellen, dass deine Schüchternheit deutlich besser wird

Glaub mir such dir keine Freundin online oder über eine dating website oder sonstiges. Am besten ist es immer im realen Leben denn falls man da ins Gespräch kommt erkennt man sofort ob die Person für einen gedacht ist. Im Internet kann jeder jeden was vorgaukeln

Also Tinder kann ich dir aus eigener Erfahrung echt empfehlen. Ist schon zwei Mal vorgekommen, dass ich mich mit einem Girl, dass ich über Tinder kennengelernt hab, getroffen hab und beide Male man am Ende richtig geil gefickt hat. Versuch einfach dein Glück ;)

PaulKammermeier
Beitragsersteller

Aber ich will ja eine Beziehung und nicht nur ein Sextreffen. Ist es für eine Beziehung auch zu empfehlen?

Crimson4sure  30.05.2022, 22:49
@PaulKammermeier

Wenn es zwischen ihr und dir auf charakterlicher Ebene passt, warum nicht? Kann man im Vorhinein nie wissen, wenn man die Person noch nicht kennengelernt hat.

Ergibt sich alles

Und nein tinder bringt nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PaulKammermeier
Beitragsersteller

aber wie ergibt sich das? Soll ich warten, bis mich mal eine anspricht oder meinst du, dass ich vllt mal eine ansprechen werde?

Klartrax345  29.05.2022, 21:24
@PaulKammermeier

Du chillst auf nen Freitag Abend mit den Jungs in einer Bar, bist etwas angetrunken und ihr trefft auf nen Kollegen der mit ner Gruppe Mädels unterwegs ist, die gruppe gesellt sich zu euch und ihr redet, geht noch zu nen paar Bars, weil ihr euch alle gut verstanden habt plant ihr so einen abend erneut und du kommst mit einem der Mädels immer mehr in Gespräche ihr fangt an euch für euer privates zu interessieren es fängt an das ein stätiger Austausch Stadtfindet und ihr trefft euch damn auch mal zu zweit.. Erlebt was zusammen.... Und dann wird des schon

Des ist für mich ergeben ik ziemlich whacke stroy