Geronnenes Blut unter der Haut?
Moin hab durch eine Quetschung Geronnenes Blut knapp unter meiner Haut am Finger . Ist auch nach außen durch eine Beule sichtbar , also nicht so weit unten in den Hautschichten . Mittlerweile ist es Hart geworden nach 2 Tagen war es Hart jetzt sind 5 Tage um . Wollte fragen wann ich mit einem Abbau durch den eigenen Körper rechnen kann , da es schon sehr unschön aussieht , da es sogar in die Vordere Fingernagel Partie eingebauter hat , also nicht ins Nagelbett .
lg Tim
hab Auch keine Schmerzen dort und Spüre sogar auf dem Bluterguss , also die Berührung . Is Nix Taub oder so .
2 Antworten
Geht wieder weg, dauert aber ein paar Tage. Kannst aber nach ein paar tagen mit bisschen Wasser nach helfen
Ja, aber vorsichtig, reißt du die Haut dabei erneut auf dauerts wieder länger
Ist halt mies als junge , wenn man dann in nen paar Wochen Abschlussball hat und man dann sowas an der Hand hat , vor allem weil es viele eklig finden , was ich irgendwie nd verstehe
Ist auch nur ein bisschen Blut, zur not benutze ein Pflaster und sag du hast dich geschnitten
Hab gelesen das der Körper bei sowas immer um die 2-3 Wochen braucht . Hoffentlich 😂
hab jetzt mal die Obesteren Hautschichten abgepellt und bin auf das harte Blut gestoßen . Merke jetzt das es doch tiefer geht als erwartet .
Ich würde einen Arzt drauf schauen lassen . Manchmal muss chirurgisch nachgeholfen werden .
Also dafür sorgen das die Haut weich wird und nen bisschen dran rum reiben ?