Wie kann ich nachträglich noch "Besuchte Städte" bei facebook für Freunde freischalten?

1 Antwort

Gehe auf Konto -> Privatsphäre-Einstellungen -> Klick unter der Liste auf "benutzerdefinierte Einstellungen" -> unten ist der Punkt "Orte, die ich besuche" -> da kannst du einstellen, wer diese Aktivität sieht. Da drunter ist dann noch der Punkt "Mich im 'Personen, die jetzt hier sind'-Abschnitt anzeigen nachdem ich angegeben habe, wo ich mich befinde", den kannst du ebenfalls noch aktivieren, indem du ins Kästchen daneben klickst. Hoffe damit ist dir geholfen. Liebe Grüße ~ Kunst-Werk