Wie kann ich nach einer kennenlernphase fragen?

2 Antworten

Wenn ihr in der Nähe wohnt frag sie einfach mal ob sie Lust hat rauszugehen. Die Sache mit der Kennenlernphase würde ich gar nicht so fragen. Finde ich bisschen komisch sowas zufragen. Wenn sie dann ja sagt das ihr euch Trefft ist eh klar das sie dich zu mindestens mal mag. Da dann nur noch die Frage wie sehr. Aber mit der würde ich noch bisschen warten.

Und wenn sie nicht in der Nähe wohnt, dann wird schon schwieriger. Ich würde sie trotzdem nicht nach Kennenlernphase fragen. Wenn du sie magst dann fahr halt mal nen Tag hin. Wenn es jetzt ne Strecke wie Berlin München ist wird es eh schwierig mit einer Beziehung

Kennenlernphasen frägt man nicht, wenn ihr euch besser kennenlernt, viel miteinander abhängt oder so, dann ist das die Kennenlernphase. Du könntest sie jedoch fragen, ob sie lust auf mehr Kontakt hätte oder so