Wie baut man mit einem Mädchen über Snapchat kontakt auf?

4 Antworten

Vielleicht ab und zu mal mit ihr snapen wenn sie möchte und ihr regelmässig schreiben so mache ich das auch zurzeit auf snapchat mit jemandem oder sie einfach mal fragen ob sie kontakt mit dir aufbauen möchte einfach fragen oder wie gesagt ihr regelmässig schreiben dann wirst du schon merken ob sie kontakt mit dir aufbauen möchte oder eben nicht ich wünsche dir viel glück dabei

So, wie man auch über Instagram Kontakt mit einem Mädchen aufbauen würde.