Wieder Kontakt aufbauen mit Mädchen..

2 Antworten

Hi, ich denke an Dich , und bin in Gedanken bei dir. meine gedanken sind bei dir

liebe grüße alles Gute ! ich würde mich freuen auch ohne Beziehung mit dir in kontakt zu bleiben/ zu sein. dein lachen deine stimme fehlt mir

erwarte nicht zu viel nichts und freu dich über das was kommt und immer dran denken weniger ist mehr.

P488W0RT
Beitragsersteller

Du kommst nun 6 Jahre zu spät, aber trz danke!

VeraLife  19.03.2022, 10:57
@P488W0RT

tja so straft das leben , lieber zu spät als überhaupt nicht (zu kommen) und es wäre nicht das erste mal - danke

warum brechen soviele den Kontakt ab nur weil man nicht gleich eine Beziehung will. Ich versteh das nicht, gerade wegen dem kurzem Zeitraum ist es doch logisch das da noch keine Beziehnung drin ist. Du kannst ihr jeder Zeit schreiben, sei du selbst und wenn du wirklich interessiert bist, gibst du ihr die Zeit die sie will und braucht. Gerade im Internet soll man vorsichtig sein mit treffen. Nur weil du ehrlich bist im bezug zu deiner Person, kannst du nicht davon ausgehen das es die anderen auch sind.

Bezüglich deinem Problem also: Schreib ihr, bau erstmal vertrauen und freundschaft auf und verrenn dich nicht nur weil sie dir gefällt und lern sie ernst mal richtig kennen. Ich hab auch nie welche getroffen aus dem internet egal wie sympatisch. Bis auf einen einzigen und der musste zwei jahre warten bis ich ja gesagt habe. Und er sagt bis heute das sich das warten gelohnt hat, also bedräng sie nicht und mach dir keine hoffnungen das jede nach ein paar wochen begeistert ist von der idee sich mit dir zu treffen, zu oft hört man von Internetbekanntschaften die sich getroffen haben und dann einer nie wieder kam. Das schreckt ab und das ist gut so, gerade bei der kurzen zeit.

P488W0RT
Beitragsersteller

danke für deinen langen text aber ich brauch ein thema mit ihr wieder zu chaten... was könntest du mir empfehlen zu schreiben

secretJoker  29.03.2015, 17:38
@P488W0RT

gar kein thema ist das beste thema meiner meinung nach :D

du sagst sie hat humor, also nimm mit humor den kontakt wieder auf. Mein bester kumpel hat nach langer auszeit durch ausland genau das selbe mit mir gemacht, dabei haben wir uns zu damaligen zeitopunkt auseinander gelebt und sind wieder sehr gute freunde geworden.

Erinnere dich an bestimte dinge die sie dir erzählt hat, oder worüber ihr beide lachen musstet und fang damit einfach wieder an. oder stell ihr einfach eine frage wo du weißt sie würde antworten, und damit meinich nich : hey wie gehts dir ;) mach es persönlicher nicht als sei sie irgendeine chat bekanntschaft