Wie kann ich nach 30 Tagen zahlen (Paypal)?

Rubezahl2000  25.08.2024, 12:19

Warum verschweigst du in der Frage, dass du erst 15J bist und Paypal unrechtmäßig nutzen willst?

Zero2310
Beitragsersteller

Wüsste nicht warum das relevant wäre + Es ist nicht mein Paypal Acc sondern ein Acc von einem Erwachsenen

Rubezahl2000  25.08.2024, 14:27

Diese Person darf dich aber gar nicht an ihren PayPal Account lassen.
Das ist ausdrücklich verboten bei PayPal.

Zero2310
Beitragsersteller

Cry about it

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst grundsätzlich nur dann nach 30 Tagen zahlen, wenn PayPal Dir das anbietet. Kann heute mal funktionieren und morgen schon wieder nicht. Und ist auch abhängig davon, wo Du etwas kaufen möchtest.

Steam unterstützt über PayPal weder Ratenzahlung noch spätere Zahlung