Mit Paypal in läden später zahlen?

6 Antworten

Da Du auch jetzt nicht nackelig herumläufst, solltest Du die 2,5 Wochen bis zum Monatsende warten.

per Handy über Paypal zu zahlen und die ,,30 Tage später zahlen" Option auszuwählen?

Das klappt online auch nicht immer, da Paypal prüft:

https://www.paypal.com/de/smarthelp/article/was-ist-bezahlung-nach-30-tagen-faq4627?app=searchAutoComplete

nach welchen Kriterien sei dahingestellt.

Für sowas gibt es seit Jahrzehnten Kreditkarten.

und die ,,30 Tage später zahlen" Option auszuwählen?

Diese Option wird mir von PayPal aber nicht bei jedem Kauf angeboten.

Wenn Du Pech hast, will PP sofort abbuchen und darauf würde ich es an Deiner Stelle nicht ankommen lassen.

Ich kenne kein Geschäft, das Paypal akzeptiert. Wenns so dringend ist, dann bestell die Klamotten halt online

Du kannst in fast allen Geschäften mit Google Pay zahlen. (Handy auf Lesegerät legen)

Und das geht (u.a.) über Paypal.,einfach Google pay installieren (Playstore) mit Paypal verknüpfen und fertig

Oder du zahlst mit Kreditkarte, das wird erst den nächsten Monat abgebucht

Info:

https://pay.google.com/intl/de_de/about/paypal/

heartlightsls  16.03.2022, 09:55
Mit PayPal an mehr Orten einkaufen

Jetzt können Sie PayPal überall dort verwenden, wo Sie gerne einkaufen. Die Bezahlung mit PayPal ist weltweit in allen Geschäften möglich, in denen kontaktloses Bezahlen mit Mastercard akzeptiert wird. Achten Sie an der Kasse auf diese Symbole. Halten Sie dann Ihr Smartphone an das Terminal, bis ein Häkchen erscheint.

Yetanotherpage  16.03.2022, 14:04
@heartlightsls

Ist das nicht so alt wie Google Pay? Neu wäre dass es auch lokal die Kreditoption gäbe.

Gibt's aber nicht?