Wie kann ich morgen nicht in die schule?

4 Antworten

Grundsätzlich will ich niemanden motivieren eine Klausur zu schwänzen. Klotz lieber nochmal ran.

Ansonsten wenn alle Stricke reißen kann man Sachen wie ne Magendarmgrippe ganz gut Faken weil dir niemand aufs Klo folgt wenn du kotzgeräusche machst oder halt unerträgliche Kopfschmerzen oder so suchs dir aus aber nimm keine Krankheiten mit nem Symptom wie Fieber oder so das kannst du nicht gut faken (so viel wenn’s um deine Eltern geht)

wenn’s um die Schule geht unbedingt was nehmen womit du nicht zum Arzt müsstest und demnach auch kein Athest für brauchst. Einen Autounfall, eine COVID-19 Erkrankung oder Schalach oder so zu faken sind KEINE guten Ideen. Ganz klassisch: Margendarmgrippe da geht keiner zum Arzt der nicht ins Auto reiern will. Nicht mehr empfehlenswert sind starke Erkältungen weil dann denken alle an Corona und dann brauchste n PCT Test um wieder in die Schule zu dürfen

So tun als wärst du krank.

Zum Arzt gehen und dem Arzt sagen, dass du wegen starken Kopfschmerzen nicht zur Schule gegangen bist und deshalb ein Attest brauchst.

Hm, da gibt e viele Möglichkeiten. Zum Beispiel Krank machen, sagen dass du verhindert wurdest durch Autounfall

Geh zum Arzt und sag, du hättest extrem starke Kopfschmerzen und hättest deswegen nicht am Unterricht teilnehmen können.