CBD Gras vor einer Klausur?

Deswegen hab ich überlegt, morgen einen vor der Schule zu smoken. Wirkt sich das positiv darauf aus?

2 Antworten

Wenn man sich die Auswirkungen nicht angeguckt hat sollte man damit keinesfalls vor einer Klausur Experimentieren

Zudem wirkt sich das bei jedem anderst aus ich kenn sogar Leute die sich mit thc besser konzentrieren können

philineherbst
Beitragsersteller

Mit Thc kann ich mich gar nicht konzentrieren, könnte schlimmer nicht sein

najah

cbd sehe ich eher als hormonregulator

wenn du nervös bist könnte es schon helfen in deinem gehirn die entspannungssignale zu verstärken

(entspannt ist man schlauer und heilaktiver)

acht eif darauf das du entspannt bist - dann bringt cbd auch waas (verstärkt eher als das es eigene wirkung hat wen man mich fragt)

kurkuma mit schwarzem pfeffer hilft der konzentrationsdauer (aufmerksamkeitsspanne)