Brother Laser Drucker druckt Querstreifen?

2 Antworten

wird hier nur der Toner getauscht , oder ist das ein komplett kit, incl. Druckerwalzen? wenn ja muss das Druckwerk noch getauscht werden..

ansonsten müssen noch die gummi Rollen ausgetauscht werden.

Die Brother Drucker sind leider nicht für Langlebigkeit bekannt

Toner Tauschen, neues Drum Kit sich Organisieren und falls der Corona Draht separat zu wechseln ist ( sofern nicht fest in Komponenten Verbaut) diesen auch Tauschen.

Viele vergessen es wegen dem Drum Kit dieses nach maximal 500.000 Seiten Druck zu wechseln. Auch wenn der Drucker länger nicht genutzt wurde altert das Drum Kit selbst und sollte nach 2-4 Jahren Benutzung auch getauscht werden ,selbst wenn man keine 500.000 Seiten Gedruckt hat.

https://www.octopus-office.de/info/alles-ueber-toner/tonerbestandteile/corona-draht/