Wie kann ich mit meinem aggressiven Freund Schluss machen?

8 Antworten

Du solltest ihn trotzdem anzeigen.

Ich hab die ersten Sätze gelesen und das hat mir schon gereicht. Mach mit ihm Schluss und geh sofort zur Polizei! Nur weil wir Frauen sind (angeblich das schwächere Geschlecht) müssen wir uns so etwas nicht bieten lassen. Dazu hat er kein Recht.

ZIzIZakg  09.11.2015, 20:00

Warum angeblich? Frauen sind das schwächere Geschlecht.

BeaBeautiful  22.12.2016, 14:11
@ZIzIZakg

@ZIZIZakg Vielleicht körperlich... und das auch nicht immer. Dieser Kommentar ist so was von überflüssig und einfach nur dumm.

loddee  06.08.2015, 08:24

Und ja geh zu deinem Vertrauenslehrer und rede mit ihm darüber. Und deinen Eltern musst du es wohl oder übel auch erzählen.

Du hast leider keine Zeit mehr dich mit ihm zu treffen - schade, schade, schade. Sollte das nicht helfen - die Polizei hilft bestimmt  .

Und die würde ich bestimmt einschalten - aber schnell !

Liebe BadLove15,

Das dieser Mann dich schlägt, sowie zwingt Dinge zu tun, die du nicht willst, ist strafbar. Ich hoffe das weißt du? Ein Verbindungslehrer wird dir hier nicht viel helfen, er wird deine Eltern informieren. Es hilft oft auch, sich an eine Freundin zu wenden, der du vertraust. Rede mit ihr darüber, ob sie dir hilft dagegen vor zu gehen. Weise ihn darauf hin. Sag das du keine Zeit hast und antworte auf Nachrichten und Anrufe nicht, geh ihm aus dem Weg und wenn alles nichts hilft, geh zur Polizei. Besser spät als nie. Das was er macht ist überhaupt nicht in Ordnung. Falls du reden willst kannst du mir gerne schreiben, oft hilft es auch wenn man mit Menschen reden kann, die nicht in deinem Umfeld sind.

Also schlagen geht gar nicht! Dein freund ist sehr viel älter als du und nutzt deine abhängigkeit von ihm gnadenlos aus, indem er dich unter druck setzt. Ich glaube nicht, dass du ihn liebst. Das bildest du dir nur ein. Wenn man jemanden liebt, dann geht es einem gut mit demjenigen und man fühlt sich glücklich. Du bist alles amdere als glücklich! Geh zur polizei und schildere deinen fall. Wenn er dich bedroht, kann man einen richterlichen beschluss (bannmeile) erwirken. Oder geh sofort zu deinem vertrauenslehrer. Auch wenn es sich nicht um ein schulisches problem handelt, wird er dir sicher helfen. Unternimm etwas und zwar unverzüglich!