Was soll ich machen?

4 Antworten

Er sollte einfach dich akzeptieren er sollte Dich niemals zwingen., und du ihn lieben weiter sollst ja sag oder lass mal ihn schreib ihn nicht mehr egal wie oft er dir schreibt oder. Wenn du ihn in der Straße siehst oder so dann ignoriere ihn einfach das habe ich bei meinen Ex-Freund auch gemacht der hat auch das nicht akzeptiert ich habe ihn nicht blockiert er hat oft mir geschrieben aber. Ich habe nicht geantwortet seine Anrufe war immer viel aber ich habe nicht angenommen und danach habe ich ihn draußen gesehen aber ich habe ihn einfach aus dem Weg gegangen einfach so getan und ich ihn nicht kenne.

Wohnt ihr zusammen? Hole dir auf jeden Fall Unterstützung. Das was er macht geht zu weit. Solange du noch als sein Eigentum funktioniert, benutzt er dich.

Gehe raus da und zwar schnell. Beziehe deine Eltern und Freunde damit ein. Zur Not auch die Polizei.

Das darf er nicht. Du bist nicht sein Eigentum, damit er dich so behandelt. Wenn du Schluss machst dann ist es Schluss der Beziehung und fertig . Er darf dir nicht drohen und du musst nicht mit jemandem zusammen sein, den du nicht magst. Und wenn er eine neue Chance von dir verlangt, musst du sie ihm auch nicht geben . Und das dass er nicht verstehen kann dass du ihn nicht mehr magst gibts nicht er muss es verstehen. Rede einfach mit jemandem , dem du vertraust vielleicht kann er dir helfen . Oder erklär seinen Eltern (falls er bei seinen Eltern wohnt)dass er dich in Ruhe lassen soll und aufhört dich zu zwingen mit ihm zu sein. Wenn es auch zu weit geht kannst du ihn auch schließlich anzeigen. Hab nur keine Angst. Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir alles Gute🙂