Wie kann ich mit mein schul crush Kontakt aufbauen?

2 Antworten

Du könntest gucken ob es vielleicht AGs gibt die er besucht und die dann auch besuchen.

Oder wenn du dich traust kannst du ihn nach etwas fragen wie z.B kannst du mir geld leihen oder so...

Wenn er irgendwo in der Cafeteria alleine sitzt kannst du dich an den gleichen Tisch setzten vielleicht nicht genau neben bzw gegenüber von ihm, aber so an die andere Ecke. Vielleicht ergibt sich dann ja ein Gespräch.

Am besten ist ihn einfach mal irgendwie anzusprechen und sich anzufreunden und dann irgendwann wenn der Moment gut ist fragen.

Das ihr in verschiedenen Klassen seid macht es schwieriger, aber nicht unmöglich.

Viel Glück

Einfach ansprechen