Wie kann ich mit lucky patcher apps als system app download?

1 Antwort

du kannst eine app als systemapp machen indem du auf die app tippst die du als sys. app haben willst dann tipst du auf tools dann auf "Move to /system/app"und ann tipst du auf yes dann ist die app eine system app alerdings sich diese app als systemapp downloaden gehst nicht oder ich weiss es noch nicht. du kannst mir ja mal eien link von so einem video schicken