Wie kann ich mit ihm Kontakt aufnehmen?

2 Antworten

Hey,

es hört sich doch schonmal nach guten Voraussetzungen an, dass du mit ihm bereits per Instagram schreibst. Da ihr darüber so viel Kontakt habt, würde ich dir raten, dass du ihm dort mal offenbarst, wer du eigentlich bist. Wobei ich es komisch finde, dass er danach noch nicht gefragt hat und auch nicht weiß, mit wem er schreibt.

Ich denke, dass es das Ansprechen in der Schule erleichtert, wenn er weiß, wer du bist. Wenn ihr weiterhin guten Kontakt habt, dann würde es sich anbieten, wenn du ihn mal nach einem Treffen fragst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Markus

Ihr schreibt viel, aber er weiß nicht wer du bist? Dann solltest du es ihm langsam mal sagen