Wie kann ich mit ihm knt aufbauen?

1 Antwort

Du kannst niemanden zwingen, sich mit Dir zu befreunden. Vielleicht ist Dein Onkel auch zu alt für ein Smartphone? Vielleicht hat er lieber persönlichen Kontakt - das jedoch aber auch nicht zu oft?

Such Dir doch einfach Leute, die sich auch wirklich mit Dir befreunden wollen. Nicht jeder, mit dem wir Kontakt haben möchten, hat denselben Wunsch.

Niclas946
Beitragsersteller

Ich hab ja Freunde.Es geht halt um Familie und so

Niclas946
Beitragsersteller
@AriZona04

naja…es geht mir halt darum,warum er auch nicht mal von alleine meldet oder so,wie gesagt er ist Onkel…wäre ich Onkel ich würde so heile Sachen machen,und würde denn knt aufbauen wollen…

Niclas946
Beitragsersteller
@AriZona04

Wie meinst du es jz genau?Meinst du das ich vielleicht nerve?Am Anfang hat er ja auch zurück geschrieben,jz auch halt nur ab und zu so

AriZona04  02.07.2024, 22:25
@Niclas946

Sobald Du selbst Onkel von Nichten und Neffen bist, kannst Du denen Deine Freundschaft anbieten - wenn sie diese denn annehmen wollen.

Wenn Dein Onkel nicht will, dann will er nicht.

Niclas946
Beitragsersteller
@AriZona04

Aber das ist es ja,ich weiß nicht ob er will oder nicht…es geht hier ja auch nicht um Freundschaft.Es geht draum,dass ich ihn als Onkel sehen möchte und nicht eif nur so als Familienmitglied…