Wie kann ich mit fremden Jungen Kontakt aufnehmen?

3 Antworten

Hey!

Das mit dem Anlächeln ist eine gute Idee, suggeriert schonmal Interesse. Wenn du dich nicht traust mit dem Ansprechen, dann krieg sein Instagram raus und folg ihm mal. Wenn er dich nicht anschreibt, dann schreib ihn einfach an. So könntest du Kontakt aufbauen.

Schönen Tag Dir noch!☺️

insanewrld21
Beitragsersteller

Ich habe Angst, dass ich ihn dann gar nicht sehe und dann keine Chance habe Kontakt aufzubauen :/

Ich bin Dir ganz ehrlich, sprich ihn an. Hab keine Angst oder sonst was. Verlieren kannst du eh nichts, höchstens etwas dazu gewinnen.

insanewrld21
Beitragsersteller

Hättest du vielleicht Ideen, was ich sagen oder was ich ihn fragen könnte? 😊

Mimi0912  31.10.2019, 20:40
@insanewrld21

Ja Lächel ihn an und geh auf ihn zu und sag ihn einfach das er Dir schon öfter prositiv aufgefallen sei und du findest ihn interessant frag ihn doch auch nach seiner Nummer Idee nach seinem Instagram, Facebook etc. und ob er viellicht Interesse hat sich näher kennenlernen mit einem Treffen oder so

Ich weiß nicht ob ich dir damit weiterhelfen konnte ich bin eher ein direkter Mensch und sage das was ich denke zu Menschen und so ist halt nicht jeder musst du mal gucken ich wünsch dir sehr sehr viel Glück

Hingehen Hallo sagen und Telefonnummer einsacken. Dann mal anrufen und wenn er nicht zurück ruft dann hat es sich erledigt. So läuft es und das gilt auch für Frauen.