Wie kann ich mit einem I phone 11 Sterne Fotografieren?

3 Antworten

Beim 11 pro Max im Nachtmodus die Belichtung auf Maximum stellen. Vermutlich geht das beim iPhone 11 nicht, sondern nur bei den Pros.

Rechts neben dem Blitz ist der Nachtmodus

Bild zum Beitrag

Das hier habe ich bei völliger Dunkelheit gemacht:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Apple-User. Einiges an Wissen angeeignet
 - (Handy, Smartphone, iPhone)  - (Handy, Smartphone, iPhone)

Verschlusszeit Maximum, Iso Maximum, EV 0, WB: 4,5K

Minalejla28
Beitragsersteller

Stellt man das direkt bei der Kamera ein oder wo muss man da draufdrpvken

Hallo7373  08.08.2020, 22:02
@Minalejla28

Keine Ahnung, wo man die Pro bzw. Expert Settings bei iPhone findet.

Mit einem Stativ im Nachtmodus oder Manuell z.B. mit der Lightroom App.