Wie kann ich mit der Mutter meiner toten besten Freundin reden?

1 Antwort

Erstmal, mein herzliches Beileid 🕊💐

Ich weiß zwar nicht was dich innerlich bewegt mit ihr reden zu wollen, aber ich wĂŒrde auf meine inner Stimme hören und beim telefonieren mal fragen ob es möglich wĂ€re mit ihr direkt zu reden. Ich denke sie wird dazu nicht abgeneigt sein, da es der Verarbeitung mit Sicherheit gut tut da ihr durch Ă€hnliche Trauerphasen geht (vermute ich mal).

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TypeOPositive
Beitragsersteller

Wohnt 4 Stunden weit weg... war nur zur Trauerfeier da

snoozr  30.10.2021, 07:17
@TypeOPositive

Das ist schade, aber vielleicht könnt ihr euch ja einen Ort in der Mitte suchen und euch dort dann treffen und ein bisschen spazieren und ĂŒber eure Angelegenheiten reden. Anschließend evtl. einen Kaffee oder so trinken. Das wichtigste ist dass du ihr zeigt das du Redebedarf hast, das wird sie bestimmt verstehen.