Wie kann ich mit der Elgato Game Capture HD meine eigene Stimme aufnehmen?

2 Antworten

Also ich empfehle dir audiacity Damit nimmst du deine Stimme am Computer auf. Im Videoprogramm musst du es dann aber schaffen die audiospur zeitgleich zum gameplay zu legen (beschte deutsch ). Vielleicht hast du die Möglichkeit auch über das mitgelieferte Programm von elgato die Stimme aufzunehmen, doch da kenn ich mich nicht so gut aus und die Qualität IST auch nicht so gut wie diese vom Programm Lg Basty:)

Steckst das Mirko an pc und wählst im Programm der Game capture dein Mikro aus und aktivierst die im Programm auch