Elgato Game Capture HD Kein Ton

Desktop - (Computer, Sound, Elgato)

2 Antworten

Ich kann deine Frage leider nicht beantworten, da ich den selben Fehler habe. Ich bin im Besitz von einer elgato game capture hd 60 pro also die, die in den pc eingebaut wird, habe von der elgato game capture hd 60 pro ein hdmi kabel zur grafikkarte und eins zum monitor. meinst du vllt wir brauchen ein hdmi kabel mit extra sound anschluss? sowas soll es ja geben, denn aus der grafikkarte kommt natürlich nur bild und kein ton...

Oder was meinst du? Lg, Marcel

Überprüf mal die Kabel. Keine Ahnung ob dir das jetzt weitergeholfen hat :D

CooKiieTV
Beitragsersteller

Es gibt genau 1x Kabel, das ist HDMI und das geht