Facecam bei "Elgato Game Capture HD"

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, schau doch mal hier, da wird dir geholfen ;)

https://www.youtube.com/watch?v=vENicTlc11o&list=PLUjdZN7a__E123K88HqtHjthSfErYslCP

Viel Erfolg

Edit: Das hast du doch schonmal gefragt!?

SunShineMaster
Beitragsersteller

Das war allgemeine Facecam, ich dachte, bei der Elgato Game Capture HD gibt es eine besondere Methode...

Soweit mir bekannt, gibt es da nur die Möglichkeit, das man es in der Post-Production, also in der Nachbearbeitung, einfügt. Die Facecam kannst du mit entsprechender Webcam-Software oder ähnlichem (z.B. VirtualDub) aufnehmen. Anschließend musst du es mittels Videobearbeitungsprogramm entsprechend platzieren und das Ganze dann rendern. Fertig ist deine Konsolenaufnahme mit Fratze^^

Neuhier2728  23.10.2018, 09:15

Brauch ich die elgato cam link um mein aufgenommenes Gesicht einzufügen?