Wie kann ich mit dem Verhalten meiner Mutter umgehen?

4 Antworten

Versuch mal mit ihr zu reden und ein kleines Gespräch wirkt oft

Schlafstoer  25.12.2023, 22:10

Da nicht, wer so ein Krankheitsbild hat und es immernoch hat, bringt reden null.

Schwierig. Ich würde sie warscheinlich nicht nochmal zu mir einladen. Vielleicht könnte man sie besuchen wenn der Kontakt trotzdem gewünscht ist. Hinfahren, ein Hotelzimmer oder Jugendherberge mieten. Dann kann man sich zurückziehen wenn die Situation seltsam wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erzieherin seit 15 Jahren, Studentin Pädagogik der Kindh

Da wirklich, rauswerfen und sie nicht noch extra heimfahren, Ticket kaufen und weg.

Solche Personengruppen Vorlagen Drogensucht sollte man dann auch nicht in Umfeld lassen, vorallem bei Kindern, wenn sie sich nicht beherrschen kann.

Ab zu ihr und offen ansprechen

Umgib dich mit Menschen die dir und euch gut tun. Es sind noch einige Tage bis die regulär fährt. Ich hätte da keinen Bock drauf . Auf das ganze mir abholen etc. Hallo? Und dann so unfreundlich etc. Egal was die für eigene Probleme hat. Undankbar ist das. Hilft die wenigstens gut mit?

Ich wprde mit ihr sprechen und sonst an nach Hause