Kontakt? Social Media?

4 Antworten

die Frage ist - was erwartest Du Dir davon?

Natürlich weiß ein Kellner sehr schnell, was jeder trinkt, das ist normal und Service und wirst Du in jedem großen Hotel erleben, wo Du Dich mehrere Tage oder zwei Wochen aufhältst.

Erfahrungsgemäß freuen sich türkische männliche Angestellte natürlich darüber, wenn man danach den Kontakt halten möchte. Das möchten nach Dir und wollten vor Dir sicherlich auch schon so Einige. Wenn das einfach nur "so" ist, dann ok, mach. Aber dann hättest Du auch keine Hemmungen - also geh ich davon aus, dass Du ihn ein wenig mehr als nett findest. Und DA muss ich Dir sagen - Finger weg...

Natürlich ist er nett, ist sein Job und auch Trinkgeld ;-)

Mach dir nichts vor, der weiß in 3 Wochen nicht mehr wer du bist und ist in der Zwischenzeit zu den nächsten Gästen nett

Sprich ihn einfach drauf an. Sag, dass du ihn sympathisch findest und abreist und deshalb gerne seine Kontaktdaten hättest um in Kontakt zu bleiben.

Musst du wissen!

Tschau Kakao.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

frag ihn einfach, kann ja nichts wirklich schief kaufen

wenn er ja sagt, ist es schön für dich und ihr habt kontakt zueinander

wenn er nein sagt, ist es relativ egal weil ihr seht euch (vielleicht) eh nie wieder

ich glaube aber er wird höchstwahrscheinlich ja sagen, also go for it