hat sich von euch mal jemand im urlaub verliebt?

14 Antworten

oh ja.....bis jetzt gab es keinen urlaub, wo ich nicht auf irgendeinen animateur oder kellner oder hotelangestellten gestanden hab...meistens aber animatuer is ja klar ;-)

aber letzen urlaub hats michs sau ber erwischt! da hab ich mich so richtig verknallt! und in wen: einen total netten und ganz andren animatuer wie ich sie bis jetzt kannte....echt irgendwie voll der nette mensch.....nicht so aufreißerisch einfach total normal und am boden geblieben...und er hatte das schönste lächlen was ich je gesehen hab! und es kam völlig unerwarte. zuerst hab ich gedacht. oh mann wird der urlaub bescheuert! aber dann am zweiten tag wo ich ihn gesehen hab dann am abend darauf, war es um mich geschehen......sind dann noch schöne weitere 12 tage urlaub gewroden.

und ein so ein kellner hats mir da unten auch angetan....aber mein gott, wem passiert das nicht?

ja hab jetz natürlich immer noch liebeskummer aber die chancen dass er noch da ist wenn ich in zwei jahren wieder hinflieg liegen bei 80 %, da er eigentlich soweit ich weiß schon fast sein ganzes animateur- berufsleben in dem hotel verbracht hat..is ja auch chef-animateur :-))))))

Nein..noch nicht!

Finde einige Urlaubsflirts auch echt zu klichee. Bsp. den süßen Kellner/Animateur aus der Hotelanlage in Griechenland/Türkei/DomRep etc. Man soll sich nichts vormachen...da ist bei denen Hochsaison. Die müssen teilweise koordinieren, wie sie die drei/vier Liebschaften pro Reisgruppe managen - die armen Jungs ;)

Naja..kann ja trotzdem ganz romantisch sein!

Unfassbar, dass es doch unzählige Mädchen gibt, die sich auf die selbe Weise naiv in Animateure oder Kellner im Urlaub verknallen! Das zu lesen, ist als ob ich das selber geschrieben habe... ich verknalle mich wirklich jedes Jahr aufs neue in nen animateur oder kellner. Ich kenn das soo gut und ich muss sagen, sobald die erfahren, dass man unter 16 ist, wenden sie sich meistens von einem ab. No hope😕😕

JA! Er war so schnuckelig! Sein lächeln, seine Frisur(Mit Gel hochgestylt), alles! Leider sind wir gestern vom Türkeiurlaub wieder gekommen und bin mir sicher dass ich ihn nächstes Jahr nie wieder sehe! Denn sie wechseln regelmäßig das Personal =( Und am Vorletzten Tag im Hotel wollte ich noch ein Foto von ihm machen. Da habe ich ihn mal 10 min. aus den Augen gelassen und dann war er weg! Ich konnte ihn nicht mehr um ein Foto fragen! heul. Ich konnte gar nicht schlafen! Er ist mir jetzt noch nicht aus dem Kopf gegangen. Ein anderer Kellner hat mir zwar seine angebliche Adresse aufgeschrieben, aber ich finde ihn nirgendswo. Er sagte dass es von Twitter wäre und seine Email. Ich habe ihm meine auch aufgeschrieben, in der Hoffnung dass ich ihn über den süßen Kellner ausfragen kann und sogar ein Foto von ihm kriege. Vielleicht schreibt er mich ja mal an? Glaube ich aber nicht!

ja, als ich 17 Jahre alt war und in Österreich war. Wir hielten noch lange Kontakt und auf einmal stand er vor meiner Tür. Da merkte ich, dass Urlaub anders ist als Alltag. Ich empfand gar nichts mehr für ihn. Danach bin ich nie wieder alleine - ohne Mann in den Urlaub gefahren.