Mit 17 Unterwäsche-Model, geht das?

5 Antworten

Denke, modeln ohne Unterwäsche wäre sogar noch viel einträglicher. Betr. Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte die Packungsbeilage...

sWeEtAnKa98  25.07.2016, 17:12

Bei einer Agentur kann er sich das nicht aussuchen was er macht.

Du kannst mit 17 Unterwäsche machen. Was du nicht kannst, ist, dich bewerben, dass du nur Unterwäsche machst. Wenn du bei ner Agentur bist dann wirst du für alle möglichen Sachen (Jobs) gebucht, also auch mal für UW aber nicht nur.

Wo das möglich ist: Wenn du Geld verdienen willst, dann immer nur über eine Agentur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Vom Alter her kein Problem. Ne Agentur zu finden, die seröse Jobs vermittelt wohl eher....

Versuchs doch erst mal mit normalem Modeln