Model Karriere starten, aber wie?

4 Antworten

Bei z.B H&M oder C&A stehen auf deren Internetseiten oft Ausschreibungen wo sie Models suchen. Guck doch da mal nach u bewirb dich dort ;-)

GammaFoto  27.04.2015, 12:42

Solche Firmen buchen ihre Models bei Agenturen.

Mit 174 bist du groß genug für richtig gute Agenturen nur du musst dann immer Zeit haben für Jobs. Manche nehmen auch erst ab 16. Ich bin zu klein für ne richtige Agentur bin bei ner kleinen und hab nur manchmal Jobs kann das aber gut neben Schule machen. falls wichtig bin 17 und model seit 2 Jahrn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Am besten "startest" du deine "Karriere" indem du dich bei einer Model-Agentur bewirbst. Denn du musst natürlich erst einmal bei einer Agentur sein, damit das überhaupt was werden kann.

Bei einer Modelagentur bewerben? Darauf hättest du auch selbst kommen können.

CocoChanelC  01.05.2015, 13:05

so einfach ist das nicht, die agentur muss seriös sein und nicht irgenteine aus dem internet ...