Model werden mit 165 cm--> agenturen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Top-Model zu klein, klar. Aber im "bescheideneren" Bereich kannst du durchaus modeln. Ich habe schon mit 158er-Fotomodels gearbeitet und es funktionierte bestens.

Laufsteg im regionalen/lokalen Bereich, z. B. Modenschau bei verkaufsoffenem Sonntag bei der Boutique oder Gewerbeausstellung auch mit deiner Größe kein Problem. Bei der Laufsteggruppe, die ich bis 2009 choreografierte, war die Mindestgröße 160.

Ich will ja jetzt nicht klugschei*ern aber Agenturen achten sehr darauf dass die Mädchen intelligent und gebildet sind also lern erstmal richtig schreiben.

Jennifc
Beitragsersteller

Ich mache demnächst mein deutsches und französisches Abitur, daher wäre ich dir sehr dankbar wenn du meine Intelligenz nicht in Frage stellen würdest. Zudem sagt die Rechtschreibung nicht alles über einen Menschen aus. Du solltest dir vielleicht noch einmal die wahre Bedeutung vom Wort "Intelligenz" im Kopf durchgehen lassen bevor du solche unnützliche Kommentare hinterlässt. LG Jennifc :)

Das kannst Du mit 1,65cm vergessen. Das einzige, was ich mir da vorstellen könnte, wäre ein Frisuren-Model. Dafür gibt 's natürlich auch nicht so viel Geld.

ne mit 1,65 kannst du es echt vergessen. Aber du bist 15 bis 18 hast du noch ne changse größer zu werden. Du solltest dich mal an einen artzt wenden es gibt ne spritze da wirst du größer.