Wie kann ich mit 12 Jahren Geld verdienen?

30 Antworten

Einer hat hier geschrieben das schafft keiner! Ich habe es geschafft mit 10 Jahren das ist jetzt 2 Jahre her und ich mache das echt voll gerne! Unsere ehemalige Nachbarin ist alten Pflegerin und im altenheim lese ich denn älteren Herrschafften was vor und bei einem Herren gehe ich mit seinem Hund Jacky aus doch von den alten leuten nehme ich eigentlich kein Geld den ich bekomme das in dem sie mir ma ne schein in die jacke stecken! Nette alte leute! Und an weihnachten ist im altenheim jedes jahr ein weihnachtsfest und da mache ich mit freunden ein kleinen programm beitrag! Das macht voll viel spaß und man wird durch die lieben leute sozialisiert und erfährt schöne alt geschichten!

karategirl28  10.08.2012, 11:59

Hört sich echt gut an nur leider geht das in unserem Altenheim hier im Markt nicht! Bei denen Zählt man dan als Praktikant und man kann das dort nur eine Woche machen! Leider!

Aber es hört sich wirklich gut an.Viel Spaß weiterhin

Hey, ich bin auch erst 12 Jahre. Ich spiele Eishockey deswegen brauche ich ein bisschen geld. Ich habe mir so überlegt man kann in der Jahreszeit:

  • Kastanien sammelm und kränze basteln natürlich auch in der Familie verkaufen.

  • das gleich geht auch mit Eicheln, Blättern,...

  • zuhause aus papier rollen sachen basteln auch verkaufen( du kannst dir ideen im internet hohlen)

So und da mein Vater auf dem Land wohntist mir gerade eingefallen ich kann Tee, Nüsse und Obst sammeln und z.b. den Tee trocknen und verkaufen halt billiger als im Laden ( musst dich mit den sorten ein bisschen auskennen. Du kannst nüsse trocknen und verkaufen und Obst auch oder pressen das sind so viele möglichkeiten.

Aber ich habr so eine App (Spotgun) dort kannst du durvh werbung punkte sammeln und due in prämien einlösen. Es dauert zwar aber dadurch kannst du auch geld bekommen. Lg

ApfelTeeYT  29.01.2018, 18:18

Wenn ich so einen Müll "bastel", dann Verkauf ich die doch nicht in der Familie. Ich hätte den Müll verschenkt

Masl75  29.08.2016, 16:04

Schön dass du schon so viele nützliche Ideen hast!

Bitte gib jedoch keine Nachhilfe in Deutsch...

Hi! Du kannst z.B bei dir zu Hause "arbeiten" und dass Auto waschen , für deine Eltern die Einkäufe erledigen und so. Ich bekomme aber auch Geld fürs Babysitten bei mir zu Hause also auf meine kleinen Geschwister aufpassen und so. Dann kannst du denn klassischen Job machen: Hundeausführen :D Hoffe ich konnte dir helfen!!!

ShruikansHerz  13.10.2019, 14:06

Ich bin momentan auch auf "Jobsuche" und meine Eltern meinen, dass so etwas selbstverständlich ist und man dafür kein Geld bekommen sollte

hey, du hast gesagt Nachhilfe da könntest du deinen freunden einfach mal sagen das du ihnen 1 Stunde am tag für 5 euro gibst (hat bei mir geklappt) das mit den Computern ist auch keine so schlechte Idee vorausgesetzt das man so ein ding will und für altere Menschen die so oder so kein plan davon haben ist das nichts den dann kommen immer solche fragen wie "Wo ist jetzt dieser große fix der sich um die Welt wickelt" aslo schau mal so was auszuprobieren...

MfG, Vb

Liebe pascabe, wie wäre es wenn du einer alten dame das Gassigehen abnimmst oder einen Babysitterschein machst, damit du auf Kleinkinder aufpassen kannst bzw. darfst.

Liebe Grüße Nana

chuckbunny  28.03.2015, 00:16

Naklar kann sie das ^^ nunja kommt drauf an in welcher Situation aber z.B auf Cousinen und so und auf bekannte/verwandte Kinder dann ist es ja nicht mal so ein richtiger Job aber man verdient trotzd. Geld

chuckbunny  28.03.2015, 00:19
@chuckbunny

achso.. hab nicht richtig gelesen sry. hab nur babysitten gelesen sorry ^^ :D

Indigo  12.11.2008, 18:43

mit 12 Jahren darf sie/er das nicht.