Wie kann ich mir zu 100% diese eine Person klären?

3 Antworten

Hallo Anonymgirl12263,

da benötigen wir aber mehr HIntergrundinfos zwecks Möglichkeiten.

Als Frau/Mädchen hast Du es ja schon einmal leicht, da Jungs/Männer idR schon recht einfach gestrickt sind bzw. statistisch viel seltener "NEIN" sagen als Frauen/Mädchen.

Besser Kontakt: Ansprechen, etwas aufbauen, sich interessieren.

Klären: Das kommt darauf an, ob die PErson Interesse hat bzw. generell neutral ist und Dich kennenlernen möchte. Wenn die Person vergeben ist, ist es schwer.

Viel Glück!

Yo Amigo

Reden reden reden! Du willst die Person kennenlernen? Dann frag nach nem Treffen. Ganz einfach- mehr als nein sagen kann sie nicht. Es gibt auch nichts peinliches daran. Hab so auch meine Freundin bekommen (und die ist Rattenscharf)

Viel Glück!

PS: rede mit ihr in real life und nicht über WhatsApp oder Insta ect...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aufmerksames Zuhören und eine fröhliche ausstrahlung sind hilfreich. 100% kann man allerdings nie garantieren.