Sixpack und crush flexen?

2 Antworten

Exakt. Nur mit den Muskeln zu flexen, bringt nucht wirklich was und lässt dich mehr wie einen Angeber aussehen, was bei den Mädchen im Allgemeinen so semi beliebt ist.... Denk dir also was anderes aus und überzeuge mit deinem Charakter und sowas halt.

Spongebobi193
Beitragsersteller

Emmmm das ist das Problem. Früher habe ich von ihrer bff ihr snap hat bekommen bzw snap von mein crush. Wie waren da alle zsm draussen am spielen und wo ich nachhause ging war ich blockiert. Ich habe nichts getan. Dann habe ich noch Milliarden Körbe bekommen und wurde verletzt. Also hab ich ihre Mutter beleidigt und das war schlecht. Und das mit Charakter. Also ich glaube es ist nicht mehr möglich. Ich flexe mit sixpack. Sie will kein sixpack Freund. Oj dann kann sie sich schön aus meinem Haus verpisssen

NicolasHelbig  02.06.2021, 23:43
@Spongebobi193

Wenn es mit Charakter nicht möglich ist sie noch zu gewinnen und sie auch nicht auf Muskeln steht, hast du wohl Pech gehabt, muss dich aber nicht davon abhalten, es zu probieren.

Spongebobi193
Beitragsersteller
@NicolasHelbig

Also ich glaub ich Gewinne sie 50 % mit Muskeln und den Rest weiss ich nicht wie. Daher Frage ich ja Leute die mir helfen. Zb wir sie.

Warum nur Sixpack?

Du musst Beine, Arme usw trainieren, damit du auf 100% kommst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Spongebobi193
Beitragsersteller

Ich gehe jede Woche 1h schwimmen. Fahre pro Woche 6km Velo. Tirne 3h pro Woche. Mache workout. Esse nicht zu viel ungesunde. Was willst du bruder