Wie kann ich mir locken machen Ohne locken stab?

5 Antworten

1. Nimm Küchenrolle. Haare leicht feucht.

2.Mach daraus Würste (Wie Papilocken oder wie die geschrieben werden).

3. Teil die obere Partie ab und fang von unten an .

4. Nimm eine normal dicke Strähne und roll sie von unten nach oben auf.

5. Mit den Enden der Küchenrolle kannst du deine Locke befestigen, einfach ein Knoten machen.

Das ganze machst Du mit dem ganzen Kopf, ich hab vielleicht eine Stunde dafür gebraucht. Dann schlafen oder 2-3std. warten. Wobei schlafen damit nicht sehr angenehm war, aber es ist auszuhalten.

Entscheiden Du dich für die Variante mit schlafen, dann nach dem Öffnen 1-2std. aushängen lassen, danach sieht es schöner aus.

Tamiihatfragen  18.12.2016, 19:27

Bei YouTube findest Du natürlich auch Videos dazu.

Wickel deine nassen Haare in knisterfolie oder küchen Rolle ein und dann Am morgen raus machen hat genau den gleichen Effekt wie der lockenstab.

Mach über Nacht einen feuchten Zopf?

Ok werden schöne Wellen aber sieht auch echt schön aus

Oder Lockenwickler holen wie zu Omas  Zeiten

Wickel ne Strähne um nen Stift oder so und dann Haarspray drann.

Wie gut das dann hält ist die zweite Frage.

Mit Socken geht es auch einfach Socken um die Haare binden irgendwie so
Aber am besten Frische ;)