Wimper Schwung durch Wimperntusche weg?

5 Antworten

Wimpernzange paar Sekunden mit den Föhn warm föhnen, Wimpern Formen und Wasserfeste Mascara benutzen damit der Schwung erhalten bleibt. Mache ich so jeden Tag, abbrechen oder dünner werden sie davon nicht.

Aber vergiss bitte bloß nicht, das abschminken am Abend. Wenn man mit getuschten Wimpern schlafen geht, kann es durchaus passieren, das dir viele Wimpern während des schlafens brechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie können schneller abbrechen. Um den Schwung zu behalten kann man eine Wimpernzange benutzen.

bmlfr
Fragesteller

@Larissa827 Danke für die Antwort meine Frage war ein bisschen blöd gestellt ich meinte eigentlich ob der Schwung der die Wimpern von Natur aus schon haben durch Wimperntusche (da durch das Wimperntusche etwas schwerer ist) Weg gehen kann, also die Wimpern ungeschminkt dann ihren Schwung verlieren.

Vielen Dank!

hubmonia  16.10.2019, 01:37
@bmlfr

Nein, die Frage ist ganz klar, versteh nicht wieso du solche Antworten erhältst

Nein, der natürliche Schwung, den deine Wimpern (ohne Wimpernzange) bereits haben, geht durch Wimperntusche nicht weg. Nicht während du Wimperntusche trägst und auch nicht nach dem Abschminken.

Wimperntusche (nur die nicht wasserfeste) entfernt den Schwung der Wimpernzange aufgrund ihrer Wasserbasis

Nein . Bevor ich Maskara auftrage , knicke ich meine Wimpern mit der Zange . Aber der natürliche Schwung kommt dann nach einer Zeit wieder ... also sie bleiben net die ganze Zeit geknickt ...

und sie werden auch nicht dünner