Wieso sieht man meinen Highlighter auf den Wangen nicht?

1 Antwort

Highlighter reflektiert einfach nur Licht. Es muss also erst licht auf diese Stelle kommen, damit man den sieht. hast du mal geschaut wie es aussieht, wenn du mit einer Taschenlampe übr dein Gesicht fährst? mach das mal und beogachte dein gesicht dabei :)

verreisterNutzer  05.12.2019, 13:23

Es schaut trotzdem nicht annähernd so aus...aber auf der Nase, Stirn, Kinn, innen bei den Augen und beim Punkt über der Oberlippe (wenn du weißt was ich mein) sieht es wirklich sehr gut aus, nur eben nicht auf den Wangen

Fraya166  05.12.2019, 13:27
@verreisterNutzer

Benutzt du dafür einen großen, fluffigen Pinsel? Wenn ja, versuch mal einen der enger gebündelt ist. Und was ich gerne mache, aber auch nur ohne Foundation ist, dass ich mit die Wangenpartie eincreme und einziehen lasse, aber den Highlighter drauf mach während mein Gesicht noch ganz leicht feucht ist. Das ist dann ein bisschen wie Kleber und es hält besser :))

verreisterNutzer  05.12.2019, 13:50
@Fraya166

Ich verwende einen dünnen, aber breit gefächerten Pinsel

Das mit der Creme werd ich mal ausprobieren, danke für deine Mühe