Wie kann ich mir einen Schwangerschaftstest kaufen ohne dass es jemand sieht?

6 Antworten

Du brauchst keine Kreditkarte, du kannst auch eine debitcard nehmen.

Aber ganz im Ernst: Niemand interessiert sich dafür, ob du Schwangerschaftstests, Windeln oder Sextoys kaufst und kein Verkäufer merkt sich seine Kunden, solange die sich nicht wie die Irren verhalten.

Nimm dir den Test, geh zur Kasse, bezahle ganz normal als würdest du eine Packung Gummibärchen kaufen. kauf meinetwegen noch was dazu, was du dann auf dem Kassenband auf den Test legen kannst, wenn du SOLCHE Angst hast.

Kauf eins bei der Apotheke, kannst ja die Mitarbeiterin drum bitten, es unauffällig wie möglich zu geben.

Für das Selbst-Checkout reicht idR eine EC-Karte.
Und notfalls kannst du auch eine Maske anziehen; hierzulande laufen noch ein paar damit herum.

Du kannst auch Bar zahlen - aber ja, wenn du das Haus verlässt ist die Chance groß das ich irgendjemand sieht.

Alternativ könntest du ihn zu einer Packstation liefern lassen wenn du ihn über das Internet bestellst.

Gehe in eine Apotheke, wo man dich nicht kennt. Die Apothekerin/der Apotheker übergibt dir den Test diskret, du zahlst bar und alles ist erledigt.