Wie kann ich mir einen Lehrer klären?

4 Antworten

Da du wahrscheinlich erst 13 bist (was man unter anderem daran erkennt, dass du bestimmte Wörter nicht ausschreibst+Profilbeschreibung+Frage+verwendet des lach Emotes) solltest du das besser lassen, da sich ein 30-Jähriger wahrscheinlich nicht von einer 13-Jährigen angraben lassen will.

Aber wie du seine Aufmerksamkeit bekommst ist ganz einfach.
Schlag ihn
Schrei rum
Mach sonst irgendwas wo man sonst für gewöhnlich auf die Aufmerksamkeit der Person bekommt lol

toxicneko1
Beitragsersteller

Ich bin 15 :,) aber danke

Egal ob illegal oder nicht. Dein Lehrer steht sehr wahrscheinlich auf Frauen und nicht auf Kinder. Also lass es gleich

Ich hab ihn halt ihn keinen Fach aber ich will irgendwie seine Aufmerksamkeit wie könnte ich die kriegen ?

Triff dich allein mit ihm und zieh dich aus. Aber wenn er auch nur so viel Grips wie ein Hausmeister hat, wird das nichts.

Leoloewe1  13.09.2021, 14:24

Also das ist nicht so nett gegenüber den Hausmeistern🙁.

Leoloewe1  13.09.2021, 14:27
@TMA01

Eigentlich sollte die Antwort gelöscht werden aber das Melden funktioniert nicht.

Mein Tipp wäre die Schule fertig machen. Dann, aber auch nur dann hättest du überhaupt eine Chance.