Wie kann ich mir eine eigene Seite erstellen und Produkte verkaufen?

1 Antwort

Hey, du brauchst ein Online-Shop und da gibt es 3 Möglichkeiten.

Entweder du erstellst die selbst und Programmierst die selbst. Keine Empfehlung! Dauert sehr lange und du brauchst krasses WISSEN.

Oder du nutzt ein Baukasten oder CMS System für den Shop. Da ist schon alles gebaut und du brauchst nur die Produkte hinzufügen. Meine Empfehlung: Shopify.

Zusätzlich willst du die Produkte bei Temu kaufen und selbst lagern? schlechte Idee. Beschäftige dich mit Dropshipping. Da macht Temu es direkt von ihrem Lager du deinen Kunden.

Das heißt du machst dir ein Shopify Shop und dann beschäftigst du dich mit Temu Dopshipp. Du hast dadurch keine Produkte nix ZUHAUSE und wenn Leute über deinen Shop die Sachen kaufen, schickt das TEMO selbst zu deinen Kunden.

Beschäftige dich ab HEUTE mit Dropshping und E-Commerce mit Shopify.

Du musst ein Gewerbe anmelden, sonst darfst kein Geld verdienen.

Marlon668
Beitragsersteller

Ich hatte bereits bei shopify eine eigene Seite erstellt mit ein Produkt aber ich weis nicht wie ich das verbinde das wenn man bei meiner Seite bestellt das alles zu Temu geht so das ich nichts mit den Produkt zutuhen habe.

SakiVibe  25.08.2024, 22:30
@Marlon668

Temu hat bestimmt eine Dropshipping Programm. Informiere dich dort am besten oder schau auf Youtube dir Videos an.

Die Methode heißt aber Dropshipping.