Wie kann ich mir ein Online banking bei der Postbank einrichten?

3 Antworten

Hi,

Du hast bereits ein Konto bei der Postbank, nur ohne Online-Banking?

Wenn ja, dann geh in eine Postbank (am besten zur richtigen Postbank und nicht in eine kleine Partnerfiliale) und die können das direkt vor Ort beantragen.
Dauert dann ein paar Tage (ich meine 3-4) dann bekommt man einen Brief mit den Zugangsdaten.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jonas566
Beitragsersteller

Ok, bin aber minderjährig geht Das Dann immernoch?

Kostet Gebühren und kaum Automaten. Geh Lieber zur 1822 direkt.