Postbank online Banking gesperrt Passwort vergessen jetz gesperrt?

4 Antworten

Hi,

Möglichkeit 1.)

Gehe in eine Postbank (in die „richtige Postbank“, nicht in eine Partnerfiliale) und lasse Dir dort von den MA am Schalter oder den Bankberatern helfen

Möglichkeit 2.)

Rufe die Hotline an, die helfen auch. Voraussetzung hierfür ist allerdings das man eine Telefon-PIN hat.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du rufst per Telefon den Support an. Die Nummer findest du auf der Homepage.

Der Support wird dir helfen dich entweder per Telefon zu verifizieren oder ggf. auf dem Postweg.

Zur Filiale gehen und ein neues beantragen oder ein Breif schreiben. Du kann auch mal bei den Anrufen und fragen was man sonst machen könnte.