Postbank telefon banking pin vergessen wie kann ich ein neues anfordern?

3 Antworten

Hi,

Du kannst bei der Postbank (richtige Postbank, nicht Partner-Filiale) eine neue Telefon-Banking Pin ebstellen und das wird Dir dann innerhalb einer Woche postalisch zugeschickt.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dann kann man die sicher schriftlich ober irgendwo im Online-Banking anfordern.

Bei der Postbank anrufen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundendienst für Online-Banking

Manuel1200
Beitragsersteller

geht ja nicht ich muss mich beim Anruf identifizieren mit der pin ich habe sie ja nicht