Wie kann ich mir ein gelöschtes YouTube Video anschauen?
Hallo :)
Ich suche ein Video, das gelöscht worden ist.
Ich habe den Link zu dem YouTube Kanal auf dem es gepostet wurde und ich kenne auch das Hochladedatum des Videos.
Ich habe ein wenig recherchiert, und über die WayBack Machine probiert an das Video ran zu kommen. Ich war leider nicht erfolgreich.
Hat jemand eine Idee für mich oder kann mir helfen?
Mir wäre dieses Video sehr wichtig, an den Verfasser des Videos komme ich leider auch nicht ran.
Bitte helft mir!
2 Antworten
Gelöscht oder privat gemacht worden?
Privat gemacht: Du musst jmd. finden, der den Link hat, z. B. weil er es auf seiner Webseite verlinkt hatte.
Gelöscht: Dann hast du keine Chance außer beim Ersteller direkt anzufragen, weil für Archiv-Webseiten Videos zu fett sind.
notting
Ich suche ein Video, das gelöscht worden ist.
Dann bekommst Du auch keinen Zugriff mehr darauf auf Youtube.
Wenn Du das also nicht vorher lokal auf Deinem Rechner gespeichert hast, dann hast Du schlechte Karten.
Als ob man nicht irgendwie eine bestimmte Internetseite auf ein Datum einstellen kann, sodass man das Video noch irgendwie sieht .....
Keine von der ich wüsste.
Gibt durchaus solche Archiv Seiten - aber auch die werden das nicht wiederherstellen können, da das Video nicht mehr existiert und die sich das mit Sicherheit nicht runtergeladen und auf eigene Server gepackt haben.
Nein, aber vielleicht auf einer Seite wo das gespeichert sein könnte?
Als ob man nicht irgendwie eine bestimmte Internetseite auf ein Datum einstellen kann, sodass man das Video noch irgendwie sieht .....