Wie kann ich mir Digga abgewöhnen?

3 Antworten

Denk einfach darüber nach, dass jedes "Digga" dich etwas mehr asi erscheinen lässt. Willst du bei deinem Gegenüber als asozial und ungebildet rüberkommen?

Würde ne Strichliste führen und für jedes mal nen Euro zur Seite legen. Das Geld solltest du aber dann für andere nicht für dich ausgeben.

Ayile
Beitragsersteller

Wann muss man ein Euro zu Seite legen?

Such dir Freunde die sich vernünftig ausdrücken können, dann übernimmst du das mit der Zeit.

Ayile
Beitragsersteller

Ja aber nur deshalb die Freundschaft beenden lohnt sich dann doch auch nicht