Digga - Hilfe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag Deinen Freunden und Bekannten, sie sollen Dir jedes Mal auf die Finger hauen, wenn Du das sagst. Also wirklich zuschlagen, nicht nur metaphorisch!
Und um es Dir noch schneller abzugewöhnen, kannst Du hinzufügen, dass sie für jedes Mal 10 Cent von Dir bekommen.
Eine Freundin von mir hat sich so erfolgreich abgewöhnt immer mit ihren Haaren rumzuspielen.

P.S.: Deck' Dich schon mal mit reichlich 10-Cent-Stücken ein! 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sprachgefühl, Schule und vor allem Lernen von GF!

Verbiete es dir und erinnere dich daran, sobald du es sagst und innerhalb paar Wochen sollte es aufhören wenn du dir Mühe gibst.

Welcome to the First World!

Tja, rede Langsam, versuche dich extrem zu beherrschen, und übe mit deiner Freundin. So geht's besser.

Ja, und Meditation hilft da auch! Probiers auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann einfach aktiv darauf achten, das man es nicht macht.

Ersetz das D durch ein N, dann vergeht dir bald der Spaß daran

nononoo  08.01.2021, 21:47

💀💀💀

Albaner599
Fragesteller

hab’s gemacht und bin von der schule geflogen .

Nein ernsthaft.

Ich habe 2 Verweise wegen Humor.