Wie kann ich mir die die Haare so färben?

lila Haare - (Haare, Farbe, Haarfarbe) Lilaa Haare - (Haare, Farbe, Haarfarbe)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube damit die Farbe so kräftig wird müsstest du deine Haare vorher blondieren, aber du solltest dir das gut überlegen, es macht deine Haare bestimmt sehr kaputt, das Blond müsstest du dann später rauswachsen lassen und diese bunten Farben waschen sich sehr schnell aus, war jedenfalls bei einer Freundin von mir so.

http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/kann-ich-meine-haare-einfach-ueberfaerben/3_big.jpg

Mit der Farbe hatte sie die gefärbt, es sah am Anfang nach dem Färben auch gut aus aber es hat sich dann immer schnell ausgewaschen, und sie musste dauernd nachfärben. Am Ende waren ihre Haare ziemlich kaputt und sie musste sehr viel abschneiden.

VikkiBlue  13.05.2014, 17:45

Danke für den Stern, hast du die Haare jezt gefärbt oder es lieber gelassen?

man kann die mit directions "lilac" so tönen , das hält dann aber nur so 2 wochen oderso kommt immer darauf an. aber für bunte tönungen braucht man meist hell- bis weißblonde haare , besonders bei farben wie lila oder blau. es gibt auch noch andere tönungen z.b manic panic , stargazer, aber bei denen ist es genauso wie bei directions. ich würde mir das genau überlegen.

dir geht es um dieses silbrig-schimmernde in dem Lila, oder? Dann musst du vorher bleichen, sonst hast du bloß nen dunkleren Lilastich in denem sagen wir braunen Haar...

Von directions gibts ne Nuance die heißt "Lilac" das wäre zum Beispiel sowas.

THEBOB123
Beitragsersteller

Und wie hell müsste man da bleichen? Also so richtig weißblond oder reicht da schon dunkelblond oder so? :)

xxguit94  09.05.2014, 22:29
@THEBOB123

Also damit es wirklich so wird wie auf dem 1., da müssen sie schon Hellbllond sein, ich würde nicht sagen Weißblond, aber eben schon hell. ....das zweite Bild sieht gerade oben am Ansatz eigentlich gar nicht danach aus, dass es auf hellblondem Haar gefärbt wurde.

THEBOB123
Beitragsersteller

Und wie hell müsste man da bleichen? Also so richtig weißblond oder reicht da schon dunkelblond oder so? :)

Das liegt daran, welche Haarfarbe du natürlich hast :)

THEBOB123
Beitragsersteller

Achso ja also meine Haarfarbe ist so ein Mittelbraun bis Hellbraun (im Sommer) :D

Leonie0210  10.05.2014, 13:00
@THEBOB123

Dann würde ich mal ein blasses lia probieren, und vielleicht ein wenig hellrot dazumischen. Ich kann für nichts garantieren :))